Der Frühlingsball 2019 findet am 11. Mai statt

Wieder in der Eilguthalle Lindau

17. Januar 2019
Veranstaltungen
Karl Frierson Soulsänger

Mit Karl Frierson und seiner Combo Soulatte.

Frühlingsball 2019 am 11. Mai

Anmeldeschluss 5. Mai 2019

Auch in diesem Jahr wieder in der beliebten EIL.GUT.HALLE direkt am Lindauer Hafen, mit Blick auf Löwe und Leuchtturm.

Es wird ein leckeres 4-Gänge-Menü serviert (siehe weiter unten).

Ab 18.30 Uhr Aperitif mit Maibowle auf der Terrasse, gesponsert von der Eil.Gut.Halle, vielen Dank! Dazu gibt es ein Flying Amuse Gueule...

Karl Frierson, Soulsänger aus Lindau, tritt nach dem Essen mit seiner Band Soulatte auf.

Geboren in South Carolina (USA) wurde er bekannt als Lead-Sänger der Formation De-Phazz und durch sein äußerst erfolgreiches Album Soulprint von 2006. Sein nächstes Solo-Album steht in den Startlöchern. Seit vielen Jahren bereits ist er Wahl-Lindauer.

Es darf unter anderem zu fetziger Soulmusik getanzt werden. Geplant sind etwa 2x 45 Minuten.

In diesem Jahr unterstützen Sie mit Ihrer Spende die Einrichtung Hand in Hand.

Das Erholungshaus für Menschen mit Behinderung in der Nähe des Bodensees liegt in einem 2500 qm großen Grundstück und ist wie geschaffen dafür, den Alltag zu vergessen. Das Markenzeichen sind tägliche Ausflüge für jung und alt. Engagierte Mitarbeiter sorgen dafür, dass der Aufenthalt der maximal acht Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Zwischen den Menügängen legt unser Dj. mad. dent. für Sie Tanzmusik Standard & Latein auf. 

Nach dem Essen kann zur Performance von Karl Frierson mit Soulatte getanzt werden.

Danach geht es ab zu heißen Beats mit Dj. mad. dent.

Dr. med. dent. by day

Dj. mad. dent. by night