Wie bekommt man seinen Gewinn?

Was tun, wenn Sie gewonnen haben?

Bei BMW Unterberger in der Peter-Dornier-Str. 2, direkt an der Autobahnzufahrt Lindau, erhalten Sie unter Vorlage des Kalenders mit der gezogenen Gewinn-Nummer entweder den Sachgewinn oder den Wertgutschein ausgehändigt. Den Gutschein lösen Sie dann direkt beim hiesigen Sponsor für den ausgelobten Warenpreis oder die Dienstleistung ein.

Ein Versenden der Preise ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.

Die Gewinner

Ab dem 01. Dezember werden täglich bis zum 24.12.2023 die glücklichen Gewinner des 9. Lindauer Adventskalenders vom Lions Club Lindau und Round Table 116 ermittelt.

Wir wünschen Ihnen viel Freude und viel Glück! Sollten Sie zu den glücklichen Gewinnern gehören, herzlichen Glückwunsch!