Lindauer Lions Blog

Willkommen im Blog vom Lindauer Lions Club. Hier finden Sie aktuelle Berichte über Serviceprojekte, das Clubleben und Artikel aus der Presse.

Adventskalender 2022 jetzt erhältlich!

Der traditionelle Lindauer Adventskalender ist ab sofort an vielen Verkaufsstellen erhältlich. Sichern Sie sich Ihr Exemplar!

10. November 2022
221024-Übergabe-Adventskalen der-Lions-RT116-Alfons.jpg

Ämterübergabe beim Lions Club Lindau

Anfang Juli findet im Lions Club Lindau traditionsgemäß der Wechsel im Präsidentenamt statt.

15. Juli 2022

In diesem Jahr fand der Präsidentenwechsel im feierlichen Rahmen im Golfhotel Weißensberg statt. Zum Ende des erneut herausfordernden Lionsjahres 2021/2022 übereichte der scheidende Präsident Michael Hankel die Präsidentennadel und das symbolische Steuerrad an seinen Nachfolger Dr. Alexander Kaps, der nun die nächsten 12 Monate den Club als Präsident führen wird.

Pater Anselm Grün zu Gast in der Inselhalle Lindau

Am 04. Mai 2022 hat Pater Anselm Grün in der Inselhalle Lindau über das Thema "Werte machen das Leben wertvoll - Werte in der heutigen Zeit" gesprochen.

5. Mai 2022
1652085736.jpg

Der Lions Club Lindau hat diese erfolgreiche und spannende Veranstaltung geplant und mit Unterstützung der Stadt Lindau, des Stadttheaters und der Inselhalle sowie vielen weiteren engagierten ehrenamtlichen Helfern durchgeführt.