Emmi ermittelt Gewinner des Lindauer Adventskalenders 2018

Unter den kritischen Augen von Notar Peter Reibenspies ermittelt Glücksfee Emmi mit einem Tastenklick auf dem Zufallsgenerator

1. Dezember 2018
Adventskalender

die 409 Gewinner der diesjährigen Adventskalenderaktion des Lions-Clubs und des Round Table Lindau. In diesem Jahr können sich die Gewinner über Preise im Wert von insgesamt mehr als 25.000 € freuen, die im Zeitraum vom 1.12. bis 24.12. täglich bekanntgegeben werden.

Der diesjährige Hauptgewinn wird ein einstündiger Zeppelinflug für 2 Personen sein, der durch Spenden der Zeppelin Reederei und der AOK Lindau möglich wurde. Die Verantwortlichen beider Clubs bedankten ausdrücklich bei den vielen Firmen und Privatpersonen, die mit ihren Preisspenden den Lindauer Adventskalender überhaupt erst möglich gemacht haben. Auch 2018 konnten wieder alle 5.000 Kalender verkauft werden und bescherten so den Veranstaltern einen Reinerlös von 20.000 €. Davon werden 4.000 € der Bürgeraktion „Wir Helfen“ zukommen. Den Rest erhält das Unternehmen Chance Lindau für die Anschaffung eines dringend benötigten Kleintransporters.

Ab 1. Dezember wird die Lindauer Zeitung täglich die Gewinner veröffentlichen. Die Gewinnernummern finden Interessierte außerdem im Internet unter www.schwaebische.de/lindau und unter www.lionsclub-lindau.de  und unter www.round-table-116.de