Ämterübergabe im LIONS Club Lindau

Am 9. Juli erfolgte die traditionelle und feierliche Übergabe des Präsidentenamtes von Dipl.oec. Udo Karpowitz an Dr.med. Jörg Schmeißer.

9. Juli 2016
Lions_Club_Logo_1280x720.png

Mehr als 50 Teilnehmer nahmen an dieser traditionellen Übergabe des Präsidentenamtes im Bayerischen Hof teil. Past Präsident Udo Karpowitz bedankte sich in besonderer Weise bei Dr. Fritz Schoch, der mehr als 10 Jahre das anspruchsvolle Amt des Clubsekretärs wahrgenommen hatte und nun sein Amt an Dr. Thomas Schnell übergab.

Der scheidende Präsident übergab Fritz Schoch als Abschiedsgeschenk einen Kompass, weil er den Club über eine Dekade durch alle Untiefen gesteuert hatte. Außerdem erhielt Frau Maja Dornier als geladener Ehrengast weitere Spendenscheck über insgesamt 2.000 € für den Ausbau des Lindauer Hospizes Haus Brög zum Engel. Dr. Jörg Schmeißer bedankte sich beim scheidenden Präsidenten für die geleistete Arbeit und stellte in kurzer Zusammenfassung sein Programm für das LIONS Jahr 2016/17 vor.